Firma            Walter Urbach            FAGOTTROHRE

 

Da es modern ist, eine Homepage zu besitzen, stelle ich mich hiermit auch den Internetnutzern vor:

 

Meine Firma existiert seit mehr als 40 Jahren und die von mir gefertigten Fagottrohre sind weltweit bekannt und begehrt. Ob in Europa, Chile, USA, Australien oder Neuseeland, überall werden die

 

 

                                Original Urbach Fagottrohre

                         

gern geblasen.

                                                                                                                                                                                     

                                                                                                 - für jeden Mund geeignet - 

                                                                                   Walter Urbach mit Töchterchen Isabell

Als Solofagottist bei den Nürnberger Philharmonikern und 2. Fagottist bei den Berliner Philharmonikern weiß ich genau, wie beruhigend es ist, eigene Rohre bauen zu können oder einen guten Rohrbauer an der Hand zu haben. Darüber hinaus habe ich an der jetzigen Hochschule für Musik Nürnberg - Augsburg alle meine Studenten in Fagottrohrbau unterrichtet.

Meine langjährige Erfahrung gepaart mit äußerst sorgfältiger Materialauswahl und Verarbeitung garantiert dem Musiker hochwertige und zuverlässige Qualität sowie extrem lange Haltbarkeit und leichte Ansprache der Fagott- , Kontrafagott- und Heckelphonrohre.

Die einzigartige Klangfarbe erhalten meine Rohre durch dreimaliges Anblasen und Nacharbeiten.

Um den Fagottnachwuchs zu fördern, biete ich auch Fagott- und Fagottinorohre für Schüler zu einem günstigeren Preis an.

 

                                                   

                                                     - suchen Sie tolle Fagott- oder Kontrafagottrohre -

                                               HIER SIND SIE!        Original Walter Urbach - FAGOTTROHRE

                                                 

 

HOME       PRODUKTE       LIEFERBEDINGUNGEN       BESTELLUNG       KONTAKT